vivian | thuringia
contact: regenbogenkotze@web.de

Samstag, 27. November 2010

Funkstille.

Ich hab in letzter Zeit nicht sehr viel von mir hören lassen. Ich war viel unterwegs, hatte wenig Zeit und Nerven.. Deshalb hier einfach mal ein paar Bilder, welche die letzten, wichtigstens Tage ein bisschen darstellen!

Die ersten zwei Bilder sind entstanden, als ich am 16.11. gaaanz alleine nach Arnstadt fuhr, um an dem Infotag der FH-Kunst teil zu nehmen. Mein Fazit von dem Ausflug war noch besser, als ich es mir erhofft habe. Es ist eine sehr schöne Fachhochschule, mit urst netten (und bunten, haha) Leuten, wo ich wirklich gerne Kunsttherapie studieren würde! Ich weiß nun endlich wieder WOHIN! Somit haben sich die vier Stunden Zugfahrt wirklich gelohnt!



In der Woche hab ich außerdem für die Schule einen Regenmacher "gebaut".

Dafür habe ich insgesamt 30 Schrauben mit dem Akkuschrauber durch ein 1,11m langes Papprohr geschraubt ...



Und anschließend ein Muster aus Ästen und sehr, sehr vielen Blättern drauf gemalt :)


Dann habe ich das Papprohr mit trockenen Linsen, Reis, Weißen Bohnen und Muschelnudeln befüllt und es zu letzt mit (rotem) Stoff und (grünen) Strick verschlossen.
Fertig war das gute Stück! Und Himmel, war ich stolz :P
 Wer "das wunderbare Gefühl rechtschaffender Erschöpfung spürt, zufrieden auf ein mit Mühe Geschaffendes blicken kann", wie es Patrick Süskind in dem Buch "Das Parfum" so schön beschreibt, weiß wohl, was ich meine..

Sonst hab ich eigentlich nicht viel nachholend zu sagen.
Ich liebe das momentanige Wetter: Schnee, Kälte und nochmals Schnee. Meine Lieblingsjahreszeit ist wieder da und alles ist wieder schön weiß und verträumt!


Es ist bloß kaum zu glauben, dass es vor ca. vier Wochen noch so aussah:


:)
Ich wünsch euch allen noch ein feines Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch! Also scheut euch bloß nicht, eure Gedanken da zu lassen! Fragen und Kritik (ob gut oder schlecht, aber bitte niveauvoll!) sind immer erwünscht <3