vivian | thuringia
contact: regenbogenkotze@web.de

Montag, 4. Juli 2011

Nennt es vielleicht D.I.Y.

1) Kaffee kochen.


2) Stinknormales Papier damit vergilben. Das ist in der Badewanne am praktischsten!


3) Alles schön trocknen lassen.


4) Schönen Spruch ausdenken und drauf schreiben.
(Ich hab's allerdings schon mit Bleistift vorgeschrieben gehabt ;))


Fertig!

Das Ganze vielleicht noch in einen schönen, alten Holzrahmen packen und ab an die Wand hängen. Aber auch ohne Rahmen sieht es gut aus :)
Und etwas einfacheres gibt es wohl kaum! Also, worauf wartet ihr noch?

(Übrigens habe ich meine restlichen D.I.Y.-Anleitungen nun auch noch in die Sidebar geknallt, damit ihr nicht mehr suchen müsst ;) - Zu finden unter der Überschrift "D.I.Y.-Stuff!")

5 Kommentare:

  1. Dankeschön, das ist mein liebreizender bester Freund. ;)
    Die Ergebnisse hier sehen ja super aus und da es so simpel ist, probier ich mich in einer kreativen Minute vielleicht auch mal aus.
    Ich mag dein Blog und verfolge dich gleich mal.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das ist ja wirklich mal easy ^^ Ich find ja meistens Bilder ohne Rahmen schöner, aber ist natürlich Geschmackssache; man könnte auch noch die Ränder ein bisschen ankokeln mit einer Flamme, für den extra verbrauchten Look (Schatzkartenstyle! :D)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu einem Blogaward!
    http://einauge-zweiauge.blogspot.com/2011/07/blogaward-die-zweite.html

    Ich hoffe, du freust dich und versendest selbe auch den ein oder anderen!

    Grüße, Frida

    AntwortenLöschen
  4. Zwar kannte ich das schon, hatte aber nicht mehr dran gedacht und nun kommt mir dieses DIY genau richtig :-)

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch! Also scheut euch bloß nicht, eure Gedanken da zu lassen! Fragen und Kritik (ob gut oder schlecht, aber bitte niveauvoll!) sind immer erwünscht <3