vivian | thuringia
contact: regenbogenkotze@web.de

Freitag, 14. Januar 2011

Space for your rings, D.I.Y.

Heute ein ganz spontaner, minikleiner D.I.Y.-Post!
Habt ihr eure Ringe auch immer so lose rumkullern und dabei auch mal welche verlegt und nie wieder gefunden? Dafür gibt's jetzt eine Lösung :)
Haushaltsschwämme!!


Nehmt euch einfach einen unbenutzten, ganz normalen Haushaltsschwamm, schneidet mit einem (Cutter)Messer kleine Risse in die weichere Oberfläche (so breit wie eure Ringe sind) und zack - könnt ihr die Ringe ohne Probleme reinstecken und sie fliegen nicht in der Weltgeschichte rum! Ist das nicht praktisch?


Do you lay your rings down everywhere or do they rolling around all over the world, like mine in the past? Have you ever lost one, because you put the ring down somewhere and you don't know where it was anymore? Then I have facility for you - Sponges!! :)
Just take a normal, unused sponge and cut little scratches with a knife in it (as wide as your rings are) and then you can put the rings in the scratches very easily!
Isn't it practically?

4 Kommentare:

  1. die idee hast du bestimmt von ihr: http://fashion.onblog.at/diy-ringe-aufbewahrung
    habe ich bereits letztes Jahr im Oktober nachgemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ähm. Ehrlich gesagt nicht.
    Ich kam mit meinem besten Freund auf die Idee, sowas zu machen.
    Wenn ich die Idee von dort hätte, hätte ich das hingeschrieben! oO Bin nämlich absolut nicht für's klauen ohne Linkangabe..
    Da mich aber solche Fashionblogs nicht großartig interessieren, habe ich diese Seite jetzt auch zum ersten Mal angeschaut und gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. dein blog gefällt mir sehr! der kleine camera-ring ist toll...
    und das anonym-mensch hier soll sich mal nichts drauf einbilden, letzten oktober was nachgemacht zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. @wilde-voegel: HAHA das hab ich mir auch grad gedacht ;))

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch! Also scheut euch bloß nicht, eure Gedanken da zu lassen! Fragen und Kritik (ob gut oder schlecht, aber bitte niveauvoll!) sind immer erwünscht <3