vivian | thuringia
contact: regenbogenkotze@web.de

Dienstag, 1. März 2011

Maskenfund aus'm Keller! :D
Hallo ihr Lieben,
Gestern hatte ich die ersten beiden "Vorprüfungen". Zur Erklärung - es waren/sind Faschingsveranstaltungen für Kinder; durchgeplant und organisiert von meiner Gruppe und mir. Mit einem Theaterstück; einem Bastelstand; einem Kerzenstand, wo die Kinder sich selber echte Kerzen aus Wachs drehen können; dem Teestand, wo sie sich einen eigenen Tee zusammenstellen können und dem Heiratsstand ("Schauen Sie mal, ich habe meine Pistole geheiratet" -.-), versuchen wir die bis zu 100 Kinder auf Trab zu halten. Dass das alles nicht wenig anstrengend ist, könnt ihr euch sicher denken ;) Aber für die ersten beiden Male, lief es gestern ganz gut. Bis zur richtigen Prüfung sind es ja noch 4 Vorstellungen, also wie ich schätze, genug Übung! Bis Freitag hab ich nun auch erstmal frei!
Hier noch ein paar Bilder von uns :)





Rotkäppchen und Hänsel!
Rotkäppchen, der gestiefelte Kater (Icccccch!) und Aladdin <3
Rotkäppchen und Aladdin :*
Ich wünsche einen wundervollen Tag!

3 Kommentare:

  1. boa! die hexenmaske ist mördergruselig!!!

    ..und sag mal, reitest du? :-) dein Katerkostüm sieht "untenrum" so nach Pferdeklamotte aus... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Augen ;) - Ich bin geritten, ja. Im Alter von 4 Jahren hab ich angefangen und im Alter von 15 Jahren aufgehört.. Und nun, 3 Jahre später, bereu ich es immer noch, es an den Nagel gehängt zu haben :( Aber kein Pferd wird mein damaliges je ersetzen können und mit dem Wissen bleibt mir ein wenig Trost..

    AntwortenLöschen
  3. ...Bin auch eine Ewigkeit geritten. Hab dann nach der Schule fünf Jahre lang auf keinem Pferd gesessen. Die Stute, die ich zuvor geritten bin wurde verkauft... Ich habe 5 Jahre lang jede zweite Nacht von ihr geträumt. Ich vermisse sie immer noch unglaublich, weiß aber nicht einmal, ob sie noch lebt... Vor einem Jahr bin ich wieder vorsichtig angefangen... Habe nun eine Reitbeteiligung in der Umgebung auf einem 6-jährigen DRP-Freizeit-Wallach. Ich spiel jetzt wieder Ponyhof und ich muss zugeben: Es tut mir gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch! Also scheut euch bloß nicht, eure Gedanken da zu lassen! Fragen und Kritik (ob gut oder schlecht, aber bitte niveauvoll!) sind immer erwünscht <3