vivian | thuringia
contact: regenbogenkotze@web.de

Freitag, 31. Dezember 2010

Könnt ihr glauben, dass...

... heute schon wieder der letzte Tag des Jahres 2010 ist?
Also mir erscheint das alles so unwirklich, ich weiß auch nicht. Die Zeit rast nur noch an einem vorbei und selber bekommt man das garnicht mit... Aber genug!
Kommen wir zu den guten Vorsätzen für das neue Jahr 2011 :D
(Gültig ab 01.01.2011, haha.)

(Bild via evey in orbit)

- Verdammt nochmal, viel, viel WENIGER Zeit am Computer rumhängen. Es kotzt mich so sehr an, dass ich so viele wertvolle Zeit am Computer verstreichen lasse, in der ich mich eig viel schöneren Dingen widmen könnte und so kommen wir auch schon zum nächsten Punkt..
- Viel, viel mehr zeichnen. Es ist meine Leidenschaft, meine Liebe, mein Ding! Es ist das was mich immer aufmuntert und ablenkt. Das, womit ich bei meinem Traumberuf arbeiten werde. Und damit das auch wahr werden kann, sollte ich einfach mal das tun, wozu es mich immer wieder hinzieht... Zu Farben, Bleistift, Kohle, Papier und zu vielen weiteren Dingen der breitgefächerten Welt der Kunst ♥
- Ein Bild am Tag; für alle 365 Tage des Jahres 2011 :) Ich hoffe, das Projekt wird mir helfen, an meinen Fähigenkeiten mit meinen Kameras zu wachsen, neue und gute Tricks zu lernen und einfach mehr Zeit in die "Kunst des Sehens" zu investieren. Alle Bilder werde ich bei Flickr. posten und von Zeit zu Zeit werden sicher auch hier welche auftauchen, die ich aber wahrscheinlich dann nicht extra kennzeichne.

Jaa... Dabei will ich es dann doch belassen. Es sind nicht viele, aber auf jeden Fall erreichbare Ziele!

Und nun, wünsche ich euch natürlich einen guten Rutsch in's neue Jahr, aber fallt mir nicht hin ;)

Lasst es ordentlich krachen!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch! Also scheut euch bloß nicht, eure Gedanken da zu lassen! Fragen und Kritik (ob gut oder schlecht, aber bitte niveauvoll!) sind immer erwünscht <3