Es tut mir Leid, dass ich mal wieder in mein altes Muster zurück falle und mich nicht mehr ganz so häufig melde. Es ist nur so.. Zur Zeit erdrückt mich irgendwie alles. So sehr, dass ich jeden Tag ein gewisses Übelkeitsgefühl mit mir trage und vorallem am Abend unendlich kaputt bin.
Am Freitag schreibe ich die Abivorprüfung in Mathematik und vor lauter Angst kann ich mich noch nicht mal richtig zum lernen aufraffen.. Wobei ich wirklich was tun muss. Heute noch.
Für euch hab ich jetzt aber erstmal noch ein paar Bilder von meiner kleinen Fototour, die ich am Sonntag im Alleingang gemacht habe..
Damit wünsche ich euch wunderbar stressfreie Tage und sage bis bald mal! ♥
Schöne Katze! Ist das deine?
AntwortenLöschenWas das Erdrücken angeht, siehts bei mir seit März (!) ähnlich aus...und es wird nicht besser... :-) Was bei dir das Abi ist, ist bei mir die Uni. Das ist wirklich fies, wenn man sich nichts sehnlicher wünscht als einen Tag mit 48 Stunden...
Bei mir geht sowas leider auch immer auf den Magen..ich versuch mich dann immer besonders magenfreundlich und gesund zu ernähren, sowie ausreichend zu schlafen. Eine gute Planung ist alles. Vergiss nicht dir nach getaner Arbeit eine wohlverdiente Pause zu gönnen! :-)
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Lernen und drück die Daumen für die Prüfung(en)!
Dann wünsch ich dir ganz viel Gelassenheit und Konzentration wenns dann darauf ankommt! als ich vor ein paar Jährchen Matura (=Abi in Ö) hatte war ich auch ein Nervenbündel, im Nachhinein gesehen (und wenn man mal gesehn hat wieviel Stoff für so manche Prüfung auf der Uni zu lernen ist ;) wars die ganze Aufregung aber gar nicht wert, ha! naja ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Glück und starke Nerven!
AntwortenLöschenSkandal! Blogger hat die Kommentare von euch gefressen! Also, wenn es wichtig war, dann schreibt einfach nochmal ;)
AntwortenLöschen