vivian | thuringia
contact: regenbogenkotze@web.de

Donnerstag, 30. Juni 2011

Die Guten sind gar nicht so gut und die Bösen gar nicht mal so böse.

Hach ja. Seid gestern bin ich also frei.
Der Stress hat sich gelohnt, alle Prüfungen sind überwunden und ich kann nun endlich mit vollkommener Sicherheit sagen, dass die Mathematik und ich ab jetzt getrennte Wege gehen!
Bis ich das Ganze aber richtig realisiert habe, dauert es wohl noch eine Weile.
Na gut, zumindest so lange, bis ich dann am 8.7. mein Abschlusszeugnis überreicht bekomme.
Puh.. Ab diesem Sommer wird sich vieles verändern.. Ich bin wirklich gespannt auf all' das, was mich erwartet!


4 Kommentare:

  1. der aufnäher is ja cool! woher hast du den?

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich mir letztes jahr auf dem fluff fest in rockycany geholt. von jemand der im gras saß und sie eben erst mit stoffmalfarbe gemalt hat ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Mathe hab ich auch gedacht... im Studium gings dann wieder los :P

    AntwortenLöschen
  4. Mach mir keie Angst ;) Normalerweise (!) sollte mir das nicht passieren.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch! Also scheut euch bloß nicht, eure Gedanken da zu lassen! Fragen und Kritik (ob gut oder schlecht, aber bitte niveauvoll!) sind immer erwünscht <3