vivian | thuringia
contact: regenbogenkotze@web.de

Samstag, 9. Juli 2011

Ananas aus Caracas


Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt mal wieder zu Wort melde!
Am Freitag hatte ich meine Abschlussfeier (jucheeee!) und habe vor Schreck gar nicht daran gedacht großtartig Bilder zu machen! Außer ein paar mit der analogen Fisheye, aber bis der Film voll ist, dauert es wohl erst noch ein paar Tage. Bei Gelegenheit mache ich also noch einmal ordentliche Bilder im Abschlusskleidchen ;) Zum Zugnis kann ich nur so viel sagen - Mit einem Fachabidurchschnitt von 1,3 kann ich glücklicher nicht sein!
Es stimmt mich einerseits froh und andererseits sehr traurig, dass die Zeit so schnell vorbei ging. Aber im Grunde genommen bin ich im Herzen so reich geworden, dass ich nur lächeln kann. Ich habe für mich unersetzbare Menschen kennen lernen dürfen und weiß, dass ich sie, egal was die nahe Zukunft auch bringen mag, nicht verliere. Und das ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl ♥

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch! Also scheut euch bloß nicht, eure Gedanken da zu lassen! Fragen und Kritik (ob gut oder schlecht, aber bitte niveauvoll!) sind immer erwünscht <3