vivian | thuringia
contact: regenbogenkotze@web.de

Montag, 12. September 2011

Fundstücke.


"Gedanken an jemanden, den ich noch finden muss"

Und ich mag es so, wenn du schon lange eingeschlafen bist. Deine Stirn an meinen Nacken gelehnt, dein Atem, der meinen Hals entlang spaziert und ihn mit seinen Absätzen sanft streift. Es macht mir Gänsehaut und ich starre mit schmalen Augen aus dem Fenster durch die Jalousien. Unten die Straßenlaterne, unermüdlich leuchtend. Würde ich nicht schon liegen, wäre es spätestens jetzt geschehen. Ich wäre umgefallen. Hätte keinen Halt gehabt, gegen die Wucht der Schönheit des Moments. Deine Körperwärme, ein Mantel, der mich sanft umhüllt. Du siehst aus, als wüsstest du bescheid, als wäre dir all das bewusst. Du lächelst im Schlaf. Manchmal glaube ich, es gibt nichts Schöneres. Ich schätze, das ist auch so.


5 Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr süß!

    AntwortenLöschen
  2. nein, weißt du was wunderwunderwunderbar ist? der text :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Waffeln *.* . Lieb die teile .
    Wenn du mal wieder ein paar Fragen an den Markus hast , schau doch mal wieder vorbei ! formspring.me/planethalle .
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. die schwere sieht sehr schön aus und bei den waffeln kriegt man wirklich hunger! vielen dank für deinen kommentar noch :))

    AntwortenLöschen
  5. Das kann man doch nicht wegwerfen. Auch nicht fast. Das ist schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch! Also scheut euch bloß nicht, eure Gedanken da zu lassen! Fragen und Kritik (ob gut oder schlecht, aber bitte niveauvoll!) sind immer erwünscht <3