vivian | thuringia
contact: regenbogenkotze@web.de

Samstag, 31. März 2012

schwester, schwester, schwester


3.41 Uhr. Komme mal wieder vom Bardienst. Mir knurrt der Magen. Ich und der Ischias sind keine Freunde mehr für heute. Trinkgeld. Immer bessere Freundschaft. Lächeln. Ehrlich. Und es wirklich auch so meinen. Sorgen anhören. Deppen anschauen. Gewinnen.
Unheimliche Müdigkeit. Und kaum zu Hause, ist man hellwach.
Immer das selbe Spiel.
Aber ich liebe es!

(Jaja, Bilder passen mal überhaupt nicht zum Text. Muss auch mal sein.)

1 Kommentar:

  1. hey meine Liebe...
    danke für diesen unglaublich süßen Blog
    ich wünsche dir ganz viel Liebe für die Nächste Woche
    immer stark bleiben
    danke nochmal
    sei geherzt
    deine M-.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch! Also scheut euch bloß nicht, eure Gedanken da zu lassen! Fragen und Kritik (ob gut oder schlecht, aber bitte niveauvoll!) sind immer erwünscht <3