vivian | thuringia
contact: regenbogenkotze@web.de

Freitag, 14. Dezember 2012

true colours

Schnee, Schnee, Schnee. Weihnachtsgeschenk-Depressionen. Anstehender Besuch. Liebeleien. Stillleben. Schlecht aus dem Bett kommen. Sonne. Wer bin ich überhaupt? Workout. Zu wenig Ink!!! Patchouliöl. Nervende Menschen. Keine Zeit und Streusalz. Rosenrot-Tribut, Zugehörigkeit und gutes Karma. 

Ach! Es ist mal wieder soweit. Bald ist Weihnachten und ich renne verzweifelt der wenigen Zeit hinter her. Ihr kennt das sicher selbst. Allerdings freue ich mich sehr über den Winter und den Schnee - absolute Lieblingsjahreszeit! Genießt die Tage!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch! Also scheut euch bloß nicht, eure Gedanken da zu lassen! Fragen und Kritik (ob gut oder schlecht, aber bitte niveauvoll!) sind immer erwünscht <3