vivian | thuringia
contact: regenbogenkotze@web.de

Sonntag, 5. Februar 2012

Cold hands? Hold hands!


Wie im vorherigen Post schon angedeutet, werde ich die kommende Woche nicht da sein. 
Ich mache mich auf eine Bildungsreise nach Auschwitz, sowie Krakau. 
Es geht um das Thema des 2. Weltkrieges, wie ihr euch sicher schon denken konntet. 
Natürlich bin ich dabei nicht alleine, was bei den ganzen Eindrücken, die auf uns zukommen werden, sicher auch mehr als angebracht ist. Denn es gibt nun mal allen Grund dazu, anzunnehmen, dass die kommenden Tage sehr emotional werden. 
Ein Minuspunkt ist wohl die bittere Kälte (bis -28°C), die uns die ganzen fünf Tage in Polen begleiten wird. 

2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch! Also scheut euch bloß nicht, eure Gedanken da zu lassen! Fragen und Kritik (ob gut oder schlecht, aber bitte niveauvoll!) sind immer erwünscht <3