vivian | thuringia
contact: regenbogenkotze@web.de

Dienstag, 14. Februar 2012

HELLO AGAIN!


Zurück aus Polen mit täglich (mindestens) -20°C, fühlen sich die 4°C hier in meiner Heimat wie Frühling an. Die Straßenbahn ist wie ein spontaner Saunabesuch, weil man noch viel zu dick angezogen ist, ganz aus der Gewohnheit heraus; und die "Probleme", an die man auf der Fahrt keinen Gedanken verschwendet hat, weil man viel schlimmere Dinge zu verarbeiten hatte, machen den Schal mit jedem Schritt wieder ein wenig enger. Aber da das Verdrängen diesmal recht gut funktioniert, bin ich trotzdem froh wieder zu Hause zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch! Also scheut euch bloß nicht, eure Gedanken da zu lassen! Fragen und Kritik (ob gut oder schlecht, aber bitte niveauvoll!) sind immer erwünscht <3