vivian | thuringia
contact: regenbogenkotze@web.de

Freitag, 12. April 2013

over it over again

Das Wetter ist aprillig. Ich möchte, dass aprillig als mein persönliches Adjektiv ist, auch, wenn es gar nicht existiert. Ich bin der April. Mit meinen Launen und den Macken und den Gedanken. Gut oder Schlecht. Sonne oder Regen. Einfach beides.


Gerade ist es entspannt. Wobei die Betonung auf dem ersten Wort liegt. Viel Gutes kommt. Morgen zur Travestieshow mit dem Hase, Ende Mai neue Farbe unter die Haut, Anfang Juni eine Reise nach London.
Nur in einer Sache kann ich mich zur Zeit beklagen und würde die nicht so pochen, stechen und hauen, wär alles ein wenig einfacher.
Ich hoffe, euch geht es allen gut!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch! Also scheut euch bloß nicht, eure Gedanken da zu lassen! Fragen und Kritik (ob gut oder schlecht, aber bitte niveauvoll!) sind immer erwünscht <3