Das ist definitiv eines der besten Sachen am Frühling und Sommer! Draußen rumkullern, die Sonne genießen und sich mit gegrillten veganen Leckereien vollkrachen - fabelhaft! So viel Glück hatten wir aber dann doch nicht mit dem Wetter, es windete am Ende so stark, dass wir drinnen essen mussten. Tja.. Aber es war ja nicht das letzte Mal dieses Jahr! :) NomNomNom!
Rezeeeeeept vom oberen Bild, biiitteee! :))
AntwortenLöschenAlso ich mach immer erstmal das "Dressing" mit folgenden Zutaten:
AntwortenLöschen125ml Sojamilch
100ml Öl
1 TL Senf
1/2 TL Zucker
Salz, Pfeffer und vorallem Kräuter!
(Die Sojamilch und das Öl mit einem Pürierstab mixen, dabei das Öl ausschließlich nach und nach reinschütten, so werden Ölblasen vermieden und die Flüssigkeit wird dicker. Danach die restlichen Zutaten untermischen und abschmecken.)
Für das obere Bild habe ich weiterhin 500g gekochte Nudeln verwendet, 1 Zwiebel, saure und normale Gurken und Tomaten. Natürlich kann man aber auch noch Paprika und allerlei andere Dinge dazutun, je nach Geschmack!
Dann den Salat am besten eine Stunde ziehen lassen und noch einmal abschmecken. Falls die Würzigkeit dann wieder ein wenig entschwunden ist, empfehle ich etwa 2-3 EL Gurkenwasser von den sauren Gurken :) Falls dir das aber zu krass ist, dann lieber normale Gewürze verwenden!
<3 Guten Hunger!