vivian | thuringia
contact: regenbogenkotze@web.de

Montag, 26. August 2013

London Calling

Ja, tatsächlich!
Eine Menge ist passiert, hat sich verändert, verbessert, verschlechtert. Aber ich zäum das Pferd einfach mal von hinten auf und fang an, euch ein paar London Bilder zu zeigen. Vom 05. - 09.06. war ich dort. Nicht alleine, muss ich dazu sagen, allerdings ist es mit Beziehungen einfach so eine Sache. Manchmal haben sie eben ein schlechtes Ende, da gibt es nichts dran zu rütteln. Dann fällt es auch manchmal schwer, das Ganze nicht zu bereuen. Aber trotz allem bleiben gute Erinnerungen und die Fahrt nach London ist wohl eine davon. 


# Bilder sind alle rundum des Picadilly Circus.

Die Haare leuchten schon nicht mehr so schön Londoner-Telefonzellen-Rot. Schwarz für Undurchdringbar- und Abgeschlossenheit.
Ich hoffe, ihr seid alle wohl auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch! Also scheut euch bloß nicht, eure Gedanken da zu lassen! Fragen und Kritik (ob gut oder schlecht, aber bitte niveauvoll!) sind immer erwünscht <3