vivian | thuringia
contact: regenbogenkotze@web.de

Samstag, 29. Juni 2013

Merlin ♥

Gestatten? Das ist Merlin, mein neuer Mitbewohner. Seit genau einer Woche ist er nun schon hier und hat sich sehr schnell und gut eingelebt. Er ist frech bis zum get no, aber auch so lieb und süß, dass er mir auch an schlechten Tagen ein Lächeln auf die Lippen malt! In Zukunft wird er hier wohl öfter zu sehen sein. Die Katzenhasser unter euch, tun mir dabei kein bisschen leid ;)


(Und nein, ich bin kein "Katzenmensch"! Genauso, wie ich auch kein "Hundemensch" bin. Ich bin schlichtweg einfach beides. Kennt ihr die Zeichentrickserie "Catdog"? Ja, ich würde sagen, das Vieh wäre perfekt für mich!)

5 Kommentare:

  1. ♡♡♡ Süüüß xD
    Da freu ich mich schon auf (hoffentlich) bald viele Merlin-Bilder! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wo haste den Kleinen denn her? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja herzallerliebst :) Ich liebe solche Katzen, sie sind sooo schön :o :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Bin gerade mal irgendwie auf deinem Post hier gelandet.
    Verrätst du welche Rasse das kleine Fellknäul ist?

    AntwortenLöschen
  5. Er ist 'n Britisch Kurzhaar-Perser-Mix :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch! Also scheut euch bloß nicht, eure Gedanken da zu lassen! Fragen und Kritik (ob gut oder schlecht, aber bitte niveauvoll!) sind immer erwünscht <3