vivian | thuringia
contact: regenbogenkotze@web.de

Samstag, 15. Februar 2014

Oh!

Um es zu dramatisieren, nenne ich die ganze Situation, in der ich gerade stecke, "die Rückkehr zum Bleistift". Drama ist hier mehr als angebracht, weil ich seit einem dreiviertel Jahr keinen Bleistift mehr in der Hand hatte; mich meinem gekränkten Seel'chen verschlossen habe. Doch  auf einmal ist da wieder ein Lächeln auf meinen Lippen, was ich schrecklich vermisst habe. Das war mir bis jetzt nur nicht so stark bewusst.
Den Grund teile ich sehr gerne:


Ein großer Dank geht an meine Lieblingsmenschen, die darauf wohl schon lange gehofft haben!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch! Also scheut euch bloß nicht, eure Gedanken da zu lassen! Fragen und Kritik (ob gut oder schlecht, aber bitte niveauvoll!) sind immer erwünscht <3