vivian | thuringia
contact: regenbogenkotze@web.de

Dienstag, 6. September 2011

Verlierer


Tja. Da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich die Tage verlaufen können. Bei mir erleichterte der Heutige das ganze restliche Jahr wohl um eine knappe Tonne Gewicht. Und für meinen besten Freund erschwerte der Tag es völlig.

Dieser eine Satz, den man nicht aussprechen darf, dessen sich aber beide Partner im Klaren sind. Dieser scheint jetzt langsam Überhand zu nehmen. Vielleicht, weil man sich es zu sehr bewusst macht. Doch wer entscheidet, wie lange solche Etappen anhalten? Und wer, dass es auch so sein muss? Wahrscheinlich ist es doch eh alles Quatsch. Aber warum hört man es dann immer wieder? Ich weiß es nicht.

Ich weiß aber..

"Am Ende werden diese Wörter nur ein schwacher Abglanz sein, bar aller Empfindungen, die sich in Worte nicht fassen lassen. Über Liebe zu schreiben ist letztlich so, als versuche man, das Leben selbst in ein Lexikon zu packen. Egal, wie viele Wörter es enthält, es werden nie genug sein." (- David Levithan)

Tja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch! Also scheut euch bloß nicht, eure Gedanken da zu lassen! Fragen und Kritik (ob gut oder schlecht, aber bitte niveauvoll!) sind immer erwünscht <3